• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iTunes - nicht alle Videos werden angezeigt

macanzie

Ingrid Marie
Hi,

wenn ich Videos von meiner Festplatte auf iTunes übertragen will, dann wird dies zwar vom Programm getan, aber komischerweise werden nicht alle Videos angezeigt. Selbst vom gleichem Typ nicht. Muss man da was an der Einstellung ändern oder hat das einen anderen Hintergrund?

bye

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Was verstehst du unter Video: Film, Fernsehsendung, Musik Video ... ?
Schon mal in den entsprechenden Kategorien gesucht bzw. diese anzeigen lassen, ob nicht einfach der Medientyp falsch ist?
Bist du auch sicher, dass es tatsächlich "vom Programm getan wird" ?
Von welchem Dateityp/Codec reden wir überhaupt?

Ich würde mangels Infos einfach mal tippen, dass der Medientyp falsch ist, die Videos zwar da sind, aber du in der falschen Kategorie suchst.

macanzie

Ingrid Marie
Es sind Filme oder Serienfolgen bzw eben selber mit Kamera aufgenommene. Ja hatte auch in den anderen Rubriken geschaut, aber die sind dann leer, es findet sich nur was unter Film. Also ich gehe davon aus das dass System normal arbeitet da keinerlei Fehlermeldung kommt wie z.b. 'falsches Format' etc.

Ausserdem habe ich gestern festgestellt Videos die über itunes, aber abgelegt in iphoto, nicht mit dem Ipad synchronisiert werden. Hab ich da was falsch verstanden? Welchen Dateityp sollte ich denn wählen damit das ipad dies abspielen kann? Denn leider kommt nun bei normalen avi dateien auch 'kann nicht kopiert werden, ipad kann nicht abpsielen'.