- Registriert
- 19.02.09
- Beiträge
- 145
Hallo!
Ich habe meine iTunes Mediathek zwecks Zugriff durch ein Sonos-System ausgelagert. Die Mediathek liegt auf einer USB-Festplatte die an meiner FritzBox angeschlossen ist.
Neuerdings tritt das Problem auf, dass bei iTunes gekaufte Musik sich nicht mehr herunterladen lässt.
iTunes gibt dann folgende Fehlermeldung aus:
Beim Laden von „Musiktitel“ ist ein Problem aufgetreten. Der erforderliche Ordner wurde nicht gefunden.
Bitte überprüfen Sie, dass die Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut.
Die Verbindung zur Netzwerkfestplatte existiert jedoch, mit dem Finder ist ein Zugriff möglich.
Auch der Import von Musiktiteln in die Mediathek (z.B. vom Mac aus) funktioniert problemlos.
Hat jemand eine Idee die mein Problem lösen könnte?
Gruß
Edit: iTunes ist Version 11.4
Ich habe meine iTunes Mediathek zwecks Zugriff durch ein Sonos-System ausgelagert. Die Mediathek liegt auf einer USB-Festplatte die an meiner FritzBox angeschlossen ist.
Neuerdings tritt das Problem auf, dass bei iTunes gekaufte Musik sich nicht mehr herunterladen lässt.
iTunes gibt dann folgende Fehlermeldung aus:
Beim Laden von „Musiktitel“ ist ein Problem aufgetreten. Der erforderliche Ordner wurde nicht gefunden.
Bitte überprüfen Sie, dass die Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut.
Die Verbindung zur Netzwerkfestplatte existiert jedoch, mit dem Finder ist ein Zugriff möglich.
Auch der Import von Musiktiteln in die Mediathek (z.B. vom Mac aus) funktioniert problemlos.
Hat jemand eine Idee die mein Problem lösen könnte?
Gruß
Edit: iTunes ist Version 11.4