• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iTunes Mediathek wird nicht in Mediathek-Ordner kopiert

RiMaJa

Jonagold
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen ein neues MB Pro gekauft und von meinem alten MB den Itunes-Folder mit dem Migrationsassistenten übertragen. Nun fiel mir auf, dass neue Einkäufe und Playlisten zwar in Itunes problemlos abgespielt werden, allerdings nicht im Itunes-Folder (unter User/Music) gespeichert werden. Daher importiert er Lieder und Wiedergabelosten auch nicht in andere Programme.
Woran kann dies liegen?
Ich habe iTunes Version 10.6.3
Danke!

kelevra

Stahls Winterprinz
Schau mal in iTunes unter Einstellungen -> Erweitert wo sich der Speicherort der Mediathek befindet. Evtl. ist da etwas anderes angegeben.

MacAlzenau

Golden Noble
Vielleicht das Häkchen nicht gesetzt, daß iTunes importieren soll?