• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Mediathek Ordner in der Seitenleiste wieder löschen

1 Infinite Loop

Bismarckapfel
Liebes Forum,

vor knapp einem Jahr kam ich auf die "glorreiche" Idee, mir die komplette Library (Mediathek) mit allen Alben, Filmen, Büchern und Podcasts permanent anzeigen zu lassen. Leider nervt das mit der Zeit nun. Nach mehrmaligen Probieren im Terminal, habe ich nun aufgegeben: Weiss jemand von Euch den Terminal Befehl, um den Ordner Mediathek wieder verschwinden zu lassen?

Ich bitte um Nachsicht für meine beschränkten Kenntnisse. Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

Grüsse

Sebastian

MacAlzenau

Golden Noble
Mit der Maus aus der Seitenleiste rausziehen, je nach verwendetem Betriebssystem eventuell mit gedrückter cmd- oder alt-Taste.

1 Infinite Loop

Bismarckapfel
Vielen Dank. Leider kann ich den Ordner nicht löschen, sondern nur verschieben. Hat jemand vielleicht doch den passenden Terminal Entry?

Zuletzt bearbeitet: