Benutzer 139966
Gast
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem und blick es einfach nicht durch: Ich bin nun seit Sonntag (also 4 Tagen) nahezu nonstop am Matchen. iTunes hat sich dabei mehrere Male aufgehängt und musste neu gestatten werden da der Fortschritt einfach hängen blieb. Egal, nun ist nahezu alles hochgeladen und am Dienstag konnte ich auch vom iPhone Musik aus der Cloud laden. Nun allerdings funktioniert das allerdings nicht mehr! Keine Titel werden mehr im iTunes Store unter gekaufte Titel angezeigt und wenn ich im iPhone unter Musik auf z.B. Interpreten oder Alben gehe erscheint nur eine Wolke und nichts geschieht, stundenlang!
Kann mir da jemand helfen?
Ich habe ein Problem und blick es einfach nicht durch: Ich bin nun seit Sonntag (also 4 Tagen) nahezu nonstop am Matchen. iTunes hat sich dabei mehrere Male aufgehängt und musste neu gestatten werden da der Fortschritt einfach hängen blieb. Egal, nun ist nahezu alles hochgeladen und am Dienstag konnte ich auch vom iPhone Musik aus der Cloud laden. Nun allerdings funktioniert das allerdings nicht mehr! Keine Titel werden mehr im iTunes Store unter gekaufte Titel angezeigt und wenn ich im iPhone unter Musik auf z.B. Interpreten oder Alben gehe erscheint nur eine Wolke und nichts geschieht, stundenlang!
Kann mir da jemand helfen?