• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Match verändert Titelinformationen!

flo2209

Roter Delicious
Hallo allerseits,

ich habe eine iTunes-Musikbibliothek mit rund 4000 Titeln, die ich in iTunes Match hochgeladen habe. Da mir die Titelinformationen z.B. hinsichtlich Groß- und Kleinschreibung, Anführungszeichen etc. manchmal nicht einheitlich genug waren, habe ich die Informationen mit TuneInstructor angepasst - alles wunderbar, besonders bei Klassik-Titeln ist das nämlich nervig.

Nun habe ich iTunes Match mal wieder aktiviert, um ein paar neue Titel hochzuladen und evtl. die bessere 256er-Version zu bekommen und siehe da, es tauchen alte, längst geänderte Titelinformationen auf... alles wie vor meiner oben beschriebenen Änderungsaktion mit TuneInstructor.

Wie kann das sein? Eigentlich sollte sich da doch nichts ändern. Hat jemand einen Tipp für mich? iTunes Match ist dazwischen immer mal deaktiviert gewesen... hat das damit zu tun?

Danke!!