• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Match unter Windows macht Probleme

Nickituch

Erdapfel
Registriert
15.12.13
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, da ich nur ein Unterforum für itunes nur für Mac's gesehen habe.

Generell finde ich die Idee von iTunes Match super, wenn es denn bei mir funktionieren sollte. Was es aber leider nicht tut. Seit 3 Tagen beschäftige ich mich nun schon damit und komme fast gar nicht mehr vom Computer weg. Aber es will nicht klappen. Ich habe schon zig Seiten im Internet zu Rate gezogen, aber leider verstehe ich nichts von dem, was dort geschrieben steht. Das übersteigt meine Computerkenntnisse bei den ganzen Fachausdrücken. Außerdem sind dort viele Hilfestellungen für Mac-User und ich habe Windows. :-c

Nun zu meinem Problem:

beim Synchronisieren meldet itunes einen Fehler am Ende von Schritt 2 /Anfang Schritt 3 und stürzt ab.
Beim erneuten Öffnen von iTunes Match beginnt wieder alles von vorne bei Schritt 1. und bei so vielen Titeln dauert dieser Schritt fast 1 Tag. Dann läuft es im Schritt 2 normal, bis der Wechsel zu Schritt 3 erfolgen soll!!! :mad:

Wer er kann mir helfen und mir das so erklären, dass auch ich es verstehe? Vielleicht mit Screenshots....?

Für eure Hilfe wäre ich super mega dankbar.

ich verzweifle hier noch und ich will doch Weihnachten Musik auf meiner Anlage hören....

ich geb die Hoffnung nicht auf und warte auf tolle Tipps u Hilfen....

Lg nickituch
 

Anyk

Erdapfel
Registriert
03.01.14
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe genau das selbe Problem. Gestern Match abonniert; seitdem steigt iTunes immer im 3.Schritt der Dateiauswertung und Synchronisation aus, genauso wie oben schon beschrieben. Ich kann deshalb den Vorgang nicht abschließen.

Weiß jemand Rat??

Danke schon mal vielmals.