sers,
kurz ein wenig ausgeholt:
meine Holde und ich haben je ein iPhone bis ihr Netbook den geist aufgab.
Fürs iPhone wollte sie einen eigenen Account haben.Nun hat sie noch ein iPad.
Jetzt haben wir auf einer externen Platte knapp 160GB Musik liegen und ich würde diese gerne über iTunes Match "verbessern" bzw. von überall den zugriff haben.
Es ist nicht ein gekauftes Lied von iTunes dabei. Alles umgewandelte CD über iTunes und inet Radio aufnahmen.
Hat jemand mit 2 Apple ID eine Match syncronisation gemacht?
Oder muss ich eine dritte Apple-ID nur für Match machen und diese dann auf den Devices in den iPod einstellungen angeben?
Oder gibt es die Möglichkeit beide vorhanden Apple ID zusammenzuführen? Da wir beide unterschiedliche Kauf-Apps haben und diese nicht "verlieren" wollen.
Wäre klasse wenn uns da jemand mit Tipps und Tricks uns helfen könnte.
kurz ein wenig ausgeholt:
meine Holde und ich haben je ein iPhone bis ihr Netbook den geist aufgab.
Fürs iPhone wollte sie einen eigenen Account haben.Nun hat sie noch ein iPad.
Jetzt haben wir auf einer externen Platte knapp 160GB Musik liegen und ich würde diese gerne über iTunes Match "verbessern" bzw. von überall den zugriff haben.
Es ist nicht ein gekauftes Lied von iTunes dabei. Alles umgewandelte CD über iTunes und inet Radio aufnahmen.
Hat jemand mit 2 Apple ID eine Match syncronisation gemacht?
Oder muss ich eine dritte Apple-ID nur für Match machen und diese dann auf den Devices in den iPod einstellungen angeben?
Oder gibt es die Möglichkeit beide vorhanden Apple ID zusammenzuführen? Da wir beide unterschiedliche Kauf-Apps haben und diese nicht "verlieren" wollen.
Wäre klasse wenn uns da jemand mit Tipps und Tricks uns helfen könnte.