• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Match-Titel laden nachdem Mediathek gelöscht?

HuHaHanZ

Cox Orange
Hallo,
ist es eigentlich möglich die Titel aus iTunes Match zu laden wenn diese lokal nicht mehr vorhanden sind? Und wenn ja wie? Irgendwie komme ich damit nicht klar. Ich habe einen Mac neu aufgesetzt und würde nun gerne die Titel laden. Es werden mir aber keine in iTunes angezeigt....hochladen kann ich auch keine da die max. Anzahl der Titel erreicht ist. Also scheinen ja Titel vorhanden zu sein....??

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
iTunes läd die in der Regel selbständig (allerdings ist dan die "Wolke" dahinter was bedeutet das der Titel nur in der Cloud liegt) Hast du iTunes Match auch sicher aktiviert?

HuHaHanZ

Cox Orange
Ja hab ich. Allerdings habe ich evtl den Fehler begangen eine alte Version meiner Mediathek zu importieren. Ist mir zu spät aufgefallen. Sollte ich evtl. die Mediathek einmal komplett löschen und dann schauen ob mir iTunes dann die Titel aus Match anzeigt zum laden?
Wenn ich mir aktuell die Titel anzeigen lasse die in Match liegen werden mit ca 10 Videos und vllcht. 20 Titel angezeigt.

Wenn ich iTunes eine neue Mediathek erstellen lasse werden mir die letzten Einkäufe zum laden angeboten, ich dachte das man dann alle Titel die vorher in Match waren wieder laden kann....

Zuletzt bearbeitet:

HuHaHanZ

Cox Orange
Ah...das war der Fehler. Nachdem ich die Mediathek gelöscht habe zeigt er mir nun alles an und ich kann es laden. ;)