- Registriert
- 11.02.08
- Beiträge
- 10
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meine gesamte iTunes Bibliothek mit iTunes Match versucht zu synchronisieren, zum größten Teil ist das auch gelungen.
Da ich nun aber alle Lieder, die eine niedrige Qualität aufweisen, aufbessern wollte, ist mir ein kleines Problem aufgefallen.
Seit einigen Tagen befinden sich einige der Songs in der "Warteschleife", es scheint nicht als wenn sich irgendetwas an diesem Status ändert.
Da ich mir nun eine Playlist erstellt habe um die Songs Lokal zu löschen und dann von iTunes in verbesserter Qualität erneut zu downloaden, ist eins der Kriterien "Cloud Status -> erkannt" da aber auch die Titel aus der Warteschleife aufgelistet werden, wollte ich nun wissen ob das evlt nur ein Bug ist oder wie man diesen Fehler beheben könnte.
MfG
ich habe vor ein paar Tagen meine gesamte iTunes Bibliothek mit iTunes Match versucht zu synchronisieren, zum größten Teil ist das auch gelungen.
Da ich nun aber alle Lieder, die eine niedrige Qualität aufweisen, aufbessern wollte, ist mir ein kleines Problem aufgefallen.
Seit einigen Tagen befinden sich einige der Songs in der "Warteschleife", es scheint nicht als wenn sich irgendetwas an diesem Status ändert.
Da ich mir nun eine Playlist erstellt habe um die Songs Lokal zu löschen und dann von iTunes in verbesserter Qualität erneut zu downloaden, ist eins der Kriterien "Cloud Status -> erkannt" da aber auch die Titel aus der Warteschleife aufgelistet werden, wollte ich nun wissen ob das evlt nur ein Bug ist oder wie man diesen Fehler beheben könnte.
MfG
Zuletzt bearbeitet: