• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Match: Probleme mit dem Aktualität auf dem iPhone

SODL

Alkmene
Registriert
26.03.04
Beiträge
30
Hallo liebe Apple-Freunde,

ich habe ein Problem mit der Aktualität von iTunes Match.
Genauer gesagt erscheinen Änderungen die ich in iTunes mache nicht umgehend oder (noch viel schlimmer) gar nicht auf dem iPhone.
Wenn ich z.B. das Genre oder ander Lied-Informationen ändere oder gar neue Lieder zur Mediathek hinzufüge und diese laut iTunes auch in der Cloud vorhanden sind bekommt mein iPhone davon überhaupt nichts mit.
Auch werden meine intelligenten Wiedergabelisten auf dem iPhone überhaupt nicht aktualisiert.

Irgendwelche Tipps für mich? :-(
 
Mein Tipp: Das nächste iOS-Update abwarten und Tee trinken.. iTunes Match auf dem iPhone ist zur Zeit wirklich eine Zumutung, die Titel-Reihenfolge automatischer Playlists ist auf dem iPhone komplett vermischt, ebenso werden CD-Covers häufig falsch oder gar nicht angezeigt... Denke dass iOS 5.1 die Probleme beheben sollte und hoffentlich bald erscheinen wird :-[
 
Ich habe es auf dem iPhone jetzt auch erst einmal wieder deaktiviert. So hat das wirklich keinen Spaß gemacht. :-(
Schade... so lohnen sich die 25€ für mich nicht wirklich.
Hoffe dann auch mal auf OS-Updates - auch wenn ich so etwas von Appel nicht gewohnt bin.
 
Guten Tag.
Weil ich mit meinem iPhone ähnliche Probleme habe, möchte ich mich hier anschließen.
Ich habe über 1250 Alben hochgeladen. Das sind über 17000 Titel. Auf meinem iPhone sind aber auf sehr vielen Alben gerade mal 1 Titel vom ganzen Album. Woran mag das liegen. Für diese Leistung ist mir der Preis von Fr. 35.— zu teuer! Und, wo kann ich das Abo überhaupt künden? Auf meinem iTunes Account habe ich nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Mit freundlichen Grüssen, Georg.