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Hallo und ein frohes neues Jahr!
Nachdem nun alle nicht erkannten Songs in die iTunes Match Cloud hochgeladen wurden, legt iTunes folgendes Verhalten an den Tag:
Nach dem Starten von iTunes bekomme ich auf der Leiste Mediathek neben dem Eintrag Musik eine Wolke mit einem durchgezogenen Strich angezeigt (es scheint sich hierbei um eine unterbrochene Verbindung zu handeln). Nachdem ich nämlich iTunes Match manuell aktualisieren möchte, bekomme ich die Meldung angezeigt, ich soll mich wegen eines Fehlers neu im iTunes Store anmelden. Gesagt – getan, bekomme ich dann die weiße Wolke mit animierten Strichen angezeigt. Das ändert sich erst dann (durchgehend weiße Wolke) wenn ich meinen PC von iTunes Match deaktiviere und wieder neu aktiviere. Dieses Procedere muss ich bei jedem Neustart von iTunes durchführen.
Kennt jemand dieses Problem und weiß was es damit auf sich hat?
Für Eure Hilfe besten Dank im Voraus!
VG
P.S. Die besagten Wolkensymbole habe ich zum besseren Verständnis mal angehängt.
Nachdem nun alle nicht erkannten Songs in die iTunes Match Cloud hochgeladen wurden, legt iTunes folgendes Verhalten an den Tag:
Nach dem Starten von iTunes bekomme ich auf der Leiste Mediathek neben dem Eintrag Musik eine Wolke mit einem durchgezogenen Strich angezeigt (es scheint sich hierbei um eine unterbrochene Verbindung zu handeln). Nachdem ich nämlich iTunes Match manuell aktualisieren möchte, bekomme ich die Meldung angezeigt, ich soll mich wegen eines Fehlers neu im iTunes Store anmelden. Gesagt – getan, bekomme ich dann die weiße Wolke mit animierten Strichen angezeigt. Das ändert sich erst dann (durchgehend weiße Wolke) wenn ich meinen PC von iTunes Match deaktiviere und wieder neu aktiviere. Dieses Procedere muss ich bei jedem Neustart von iTunes durchführen.
Kennt jemand dieses Problem und weiß was es damit auf sich hat?
Für Eure Hilfe besten Dank im Voraus!
VG
P.S. Die besagten Wolkensymbole habe ich zum besseren Verständnis mal angehängt.
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