• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Match Mediathek "nachfüllen"?

andiw24

Macoun
Hallo

wollte mal fragen, ob man bei iTunes Match nach der Mediathek Abstimmung immer noch neue Musik hochladen kann. Z. B. von einer erst später gekauften CD oder sind Erweiterungen der Mediathek nur über den iTunes-Store möglich.

MfG

andiw24

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Woher hast du iTunes Match? Lebst du in den USA?

andiw24

Macoun
Hi robbie

nein leider nicht...
aber falls es doch, irgendwann mal, vielleicht nach Deutschland kommen sollte...
Mich interessiert es hald einfach, ob man dann an iTunes Store gebunden ist oder man dann anschließend immer wieder Musik hochladen kann.
Durch letztere Möglichkeit könnte man illegal-beschaffte Musik über die iTunes Match-Funktion immer wieder legalisieren - was auch nicht im Sinne von Apple wäre

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Warum sollte man das nicht tun können? Wenn man jetzt z.B. eine selbst gekaufte CD neu hinzufügt, muss die doch auch in der Cloud landen können, sonst wäre es ja komplett sinnlos.

100% sicher bin ich mir natürlich nicht, da es iTunes in der Cloud wie gesagt bei uns noch nicht gibt, aber ein anderes Verhalten wäre total unlogisch.

Die maximale Anzahl der Titel ist auf 20.000 begrenzt, wenn ich mich nicht täusche.

Es ist irgendwie immer schwierig über etwas zu reden, das man noch nie benutzt hat.