Benutzer 176034
Gast
Liebe Freunde, liebe User von Apfeltalk,
ich habe dieses (Unter-) Forum gewählt, weil ausschliesslich mein iPhone ein Problem mit meinem bislang störungsfrei laufenden iTunes Match zu haben scheint. Demnach hoffe ich, hier richtig zu sein.
Es ist also so, dass ich eine knapp 100 GB große Mediathek habe (incl. 8 Filmen), wovon ca. 3.500 Musiktitel über iTunes Match in die Wolke geschickt und auf meine mobilen Geräte übertragen werden. Das hat bislang alles wunderbar geklappt.
Nach den jüngsten Updates auf die jeweilig neuesten Versionen von Mavericks und auch iOS7 klappt das Zusammenspiel leider nicht mehr so reibungslos, zumindest auf meinem iPhone 5.
Ein Album auf dem Mac, bestehend aus z.B. Titel 1 bis 12, verfügt auf dem iPhone lediglich noch über die Hälfte aller Titel, also 6 sind gänzlich verschwunden und auch das Deaktivieren und sofortige Reaktivieren der "Match-" Funktion auf dem Phone brachte keine Abhilfe.
Gibt es irgendwo einen zu setzenden oder zu entfernenden Haken, damit das iPhone wieder zuverlässig seinen Dienst erledigt? Mein iPad 2, Software identisch, hat diese Probleme nicht.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, würde mich freuen.
Viele Grüße
Rainer
ich habe dieses (Unter-) Forum gewählt, weil ausschliesslich mein iPhone ein Problem mit meinem bislang störungsfrei laufenden iTunes Match zu haben scheint. Demnach hoffe ich, hier richtig zu sein.
Es ist also so, dass ich eine knapp 100 GB große Mediathek habe (incl. 8 Filmen), wovon ca. 3.500 Musiktitel über iTunes Match in die Wolke geschickt und auf meine mobilen Geräte übertragen werden. Das hat bislang alles wunderbar geklappt.
Nach den jüngsten Updates auf die jeweilig neuesten Versionen von Mavericks und auch iOS7 klappt das Zusammenspiel leider nicht mehr so reibungslos, zumindest auf meinem iPhone 5.
Ein Album auf dem Mac, bestehend aus z.B. Titel 1 bis 12, verfügt auf dem iPhone lediglich noch über die Hälfte aller Titel, also 6 sind gänzlich verschwunden und auch das Deaktivieren und sofortige Reaktivieren der "Match-" Funktion auf dem Phone brachte keine Abhilfe.
Gibt es irgendwo einen zu setzenden oder zu entfernenden Haken, damit das iPhone wieder zuverlässig seinen Dienst erledigt? Mein iPad 2, Software identisch, hat diese Probleme nicht.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, würde mich freuen.
Viele Grüße
Rainer
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