• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[10.9 Mavericks] iTunes Match komplett down!?

rootie

Filippas Apfel
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Einrichten von Mavericks und stelle fest, dass iTunes Match anscheinend total down ist. Alle meine einst gemachten Songs stehen auf "Warten" und nix geht. Ich habe bereits testweise einen neuen User mit einer komplett neuen iTunes-Mediathek angelegt. Da aktiviere ich iTunes Match - es scheint auch zu klappen. Das System sagt mir "1860 Songs gefunden", aber in der Musikliste steht weiterhin nix drin

Ich habe alles probiert - ab- und anmelden, Mediathek zurücksetzen, iTunes neu installieren, usw.

Dann habe ich mein Windows Firmen-Notebook hochgefahren und festgestellt, dass GENAU dasselbe Problem dort auch auftaucht. Neue Mediathek, iTunes Match aktivieren -> keine Songs!

Deswegen meine Frage bzw. Bitte: Kann das jemand von Euch schnell probieren? Neue Mediathek anlegen (mit Optionstaste gedrückt beim Start von iTunes) und dann iTunes Match von Grund auf aktivieren und schauen, ob die Songs aus der Cloud angezeigt werden?

Wäre echt super. Vielen Dank im Voraus!

rootie

rootie

Filippas Apfel
Hat sich erledigt mit dem gestrigen Update! Das war wohl wirklich ein fetter Bug!