- Registriert
- 28.06.12
- Beiträge
- 34
Hallo Leute.
Seit 2 Tagen habe ich nun iTunes Match. Am ersten Tag lief alles Problemlos. Ich konnte Lieder hoch/runterladen und es hat sie angepasst. Doch jetzt einen Tag darauf wollte ich ein Album komplett aus der Mediathek und Cloud löschen, um es nochmals vollständig hochzuladen (weil 2 Songs einfach hellgrau blieben und sich weder hoch noch runterladen noch abspielen liessen). Doch von da an ging's bergab: Als iTunes Match das Album hochladen sollte, kam die Fehlermeldung 4010 (was irgendwie mit Genius zusammenhängt). Auch komplett neue Alben und Songs kann ich nicht mehr hochladen, weder vom MacBook noch vom ******* Rechner (bei dem allerdings die Fehlermeldung 4001 und danach 4010 angezeigt wird). Hat irgendjemand eine Lösung??? Meine Mediathek liegt auf einer Externen WD Festplatte da ich eine SSD im MBP habe die ich nicht füllen will.
Liebe Grüsse
electroman25
Seit 2 Tagen habe ich nun iTunes Match. Am ersten Tag lief alles Problemlos. Ich konnte Lieder hoch/runterladen und es hat sie angepasst. Doch jetzt einen Tag darauf wollte ich ein Album komplett aus der Mediathek und Cloud löschen, um es nochmals vollständig hochzuladen (weil 2 Songs einfach hellgrau blieben und sich weder hoch noch runterladen noch abspielen liessen). Doch von da an ging's bergab: Als iTunes Match das Album hochladen sollte, kam die Fehlermeldung 4010 (was irgendwie mit Genius zusammenhängt). Auch komplett neue Alben und Songs kann ich nicht mehr hochladen, weder vom MacBook noch vom ******* Rechner (bei dem allerdings die Fehlermeldung 4001 und danach 4010 angezeigt wird). Hat irgendjemand eine Lösung??? Meine Mediathek liegt auf einer Externen WD Festplatte da ich eine SSD im MBP habe die ich nicht füllen will.
Liebe Grüsse
electroman25