• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Match funz nicht!

electroman25

Alkmene
Registriert
28.06.12
Beiträge
34
Hallo Leute.
Seit 2 Tagen habe ich nun iTunes Match. Am ersten Tag lief alles Problemlos. Ich konnte Lieder hoch/runterladen und es hat sie angepasst. Doch jetzt einen Tag darauf wollte ich ein Album komplett aus der Mediathek und Cloud löschen, um es nochmals vollständig hochzuladen (weil 2 Songs einfach hellgrau blieben und sich weder hoch noch runterladen noch abspielen liessen). Doch von da an ging's bergab: Als iTunes Match das Album hochladen sollte, kam die Fehlermeldung 4010 (was irgendwie mit Genius zusammenhängt). Auch komplett neue Alben und Songs kann ich nicht mehr hochladen, weder vom MacBook noch vom ******* Rechner (bei dem allerdings die Fehlermeldung 4001 und danach 4010 angezeigt wird). Hat irgendjemand eine Lösung??? Meine Mediathek liegt auf einer Externen WD Festplatte da ich eine SSD im MBP habe die ich nicht füllen will.

Liebe Grüsse

electroman25
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Ja das geht nicht nur Dir so. Bei mir geht's auch nicht und bei vielen anderen auch nicht. Hängt bei Schritt 1... Ist definitiv ein Apple-Problem!

LG
rootie
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Bei mir taucht das Problem auch seit heute mittag auf. Ist sicherlich ein Problem seitens Apple. Einfach mal abwarten.
 

electroman25

Alkmene
Registriert
28.06.12
Beiträge
34
vielen Dank Leute für die schnellen Antworten! Dann bin ich ja beruhigt :) Habe halt vergebens 8 Stunden am Mac verbracht ;)