• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Match: Duplikate obwohl ich den Lied nicht finden kann

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Hi! Habe neue Musik zu iTunes hinzugefügt und sie matchen lassen. Jetzt wurden einige Lieder (3 von 15) als Duplikat angezeigt. Aber ich habe keinerlei Lieder dieser Band gehabt und kann daher nicht sehen, wo das Duplikat sein soll. Und ich kann die Lieder auch nicht in guter Qualität laden, wenn es ein Duplikat ist.

Weiß jemand wie ich das Duplikat aufspüre?

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Hmm mal noch ne Frage: Die Dateien die dann angezeigt werden, kann man die alle löschen und es bleiben nur noch die nicht Duplikate übrig? Weil irgendwie werden da sachen angezeigt, die gar keine Duplikate sind.

Wenn ich z.B. auch bei allen Liedern einstelle, dass die nach Dauer sortiert werden, dann sind die vermeintlichen Duplikate nicht bei dem gleichen Lied.

EDIT: ACHSO, die Duplikate werden anhand der ID3 Tags erkannt? Na das ist ja Quatsch, weil ja Match nicht die Tags verlgiehct sondern die Dateien selbst. Und da werden mir mit dem entsprechenden Wolke-Symbol Duplikate angezeigt.