• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Match - Duplikate auf HDD & Fehler "11111" beim Donwload

BärlinerÄppel

Klarapfel
Hallo Zusammen,

habe über iTunes Match Songs meiner Mediathek "upgraden" wollen, so dass sie in 256kbit/s vorliegen.
Nun stellen sich zwei Probleme:

1) Bei einigen Songs steht der Iclod-Status auf "gefunden", sobald ich aber auf "download" klicke, kommt die Fehlermeldung, dass der Song nicht zum download bereit steht (Fehler 11111).
2) Des Weiteren habe ich jetzt auf der Platte für alle Songs, die gefunden oder gekauft und upgegradet wurden, Duplikate. Also immer eine mp3- und eine m4a-Datei (oder m4p und m4a).

Kennt jemand das Problem, bzw. dessen Lösung?

Vielen Dank vorab,

beste Grüße,

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
1) Bei einigen Songs steht der Iclod-Status auf "gefunden", sobald ich aber auf "download" klicke, kommt die Fehlermeldung, dass der Song nicht zum download bereit steht (Fehler 11111).

Lösch mal die betroffenen Titel aus iTunes und der Cloud und lade die ursprünglichen Titel nochmal erneut hoch. Natürlich nur, wenn die Tracks noch irgendwo vorhanden sind.

2) Des Weiteren habe ich jetzt auf der Platte für alle Songs, die gefunden oder gekauft und upgegradet wurden, Duplikate. Also immer eine mp3- und eine m4a-Datei (oder m4p und m4a).

Kennt jemand das Problem, bzw. dessen Lösung?

Das ist kein Problem, sondern nur die Tatsache, dass sich der Titel zweimal in der Cloud befindet. Wenn du auf beide Formate angewiesen bist, solltest du nichts verändern. Wenn dir die m4a bzw. mp3-Version genügt, kannst du die entsprechende nicht mehr benötigte Version löschen. Nicht vergessen dabei den Haken bei "Titel aus iCloud löschen" zu setzen.