• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Match - Duplikat trotzdem anzeigen?

Schmarsi

Reinette de Champagne
Hi,
habe mir vorhin iTunes Match zugelegt und habe ein kleines Problem:

Ich habe mehrere Alben ( A und B ) in denen teilweise die gleichen Songs enthalten sind. iTunes Match erkennt nun die doppelten und zeigt mir diese dann nicht mehr an. Auf meinem iOS Gerät fehlen dann beispielsweise in Album B 3 Lieder (da ja schon in Album A vorhanden). Kann man das irgendwie "umgehen"? Also iTunes Match dazu bringen, die Duplikate trotzdem in den entsprechenden Alben zu belassen/anzuzeigen?

Gruß

uzili

Erdapfel
Das würde mich auch brennend interessieren.

Ich habe zwar noch kein iTunes Match, befürchte aber, dass das bei mir genau so geschieht.

Da ich die Alben meistens komplett durchhöre, wäre dass sehr bescheiden, wenn zwischendurch immer Lieder fehlen, weil sie in einen anderen Album gematcht wurden...
Somit wäre iTunes Match für mich nicht wirklich brauchbar!

Gibt es Lösungen oder anderweitige Erfahrungen?

Gruß uzi

yoshi57

Macoun
Hallo Schmarsi,

ich kann nicht feststellen, dass bei mir irgendwelche Titel nicht übernommen worden wären.
Auch doppelte Titel sind nach wie vor noch vorhanden. Ich habe ca. 50 Sampler-Alben in meiner Bibliothek. Es waren nach der Aktivierung von iTunes Match genauso viele Songs wie vorher.
Es gibt leider viele Alben die zwar gefunden wurden, wo aber trotzdem 1 oder 2 Titel übertragen wurden.
Damit die im gleichen Verzeichnis landen, aber ich alles gelöscht und alles wieder heruntergeladen.

Mir fehlt nichts.

Gruß
Yoshi57

Schmarsi

Reinette de Champagne
Danke! Nach erneutem hochladen werden auch die doppelten Lieder "gematched".

Gruß