• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Match: Download und Stream von Songs funktioniert nicht immer

mihi

Fießers Erstling
Hallo,

Habe auf meinem Bürorechner das Problem das nicht alle Songs einwandfrei funktionieren (weder Stream noch download).

Manchmal "hilft" ein erneutes Doppelklicken um den Song zu spielen, manchmal hilft es den Song aus der Cloud zu laden oft klappt jedoch "weder-noch".
Beim Streamen wird der Song einfach übersprungen und wenn ich ihn dann laden will erscheint ein Rufzeichen neben der Nummer in der Playlist, Fehlermeldung kommt keine.

Lg

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mod Info

Bitte das nächste mal einen möglichst aussagekräftigen Threadtitel wählen. Habe das mal angepasst.

mihi

Fießers Erstling
Zusätzliche Info: das Problem betrifft den grossteil der Übertragenen Titel - aber nicht alle.

KathrinL

Golden Delicious
Das mit dem Doppelklicken hab ich auch. Aller dings erscheint bei mir kein Ausrufezeichen.

mihi

Fießers Erstling
Hab das ganze mal beim Apple-Support deponiert.

Wenn ich Infos erhalte gebe ich diese weiter.

Lg

mihi

Fießers Erstling
Also die erste Antwort ist dürftig und stammt definitiv aus dem Katalog:

Man solle iTunes Match deaktivieren und wieder aktivieren, man solle die Internetverbindung prüfen,... und dergeichen.

Ich werde dem Mitarbeiter mal Antworten das dies bereits alles passiert ist und es trotzdem nicht hinhaut - Update folgt.

Lg

jimbo24

Pferdeapfel
Heute funktioniert iTunes Match gar nicht mehr. Kein erneutes aktivieren des Konto's, keine Verbindung zum Store, kein Datenabgleich. Das passiert in letzter Zeit immer häufiger mit iTunes Match. Basteln die schon wieder an den Servern rum?

Benutzer 176034

Gast
Bei mir klappt auch nix mehr - Mist.
Hoffentlich dauert dieser Zustand nicht allzu lange an. Über ein Jahr lang lief alles reibungslos - jetzt nicht mehr.
Sehr frustrierend.
Ich synchronisiere meine Geräte nun erstmal per Hand...