- Registriert
- 16.10.12
- Beiträge
- 30
Hallo,
ich habe heute iTunes Match aktiviert. Leider kam ich bisher nicht über den ersten Schritt "Sammeln der Daten" hinaus.
Beim ersten Versuch kam noch eine Fehlermeldung "Die Genius-Ergebnisse können jetzt nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-8753). Bitte versuchen Sie es später erneut."
Im Netz konnte ich nichts zu dieser Fehlermeldung finden...
Als ich es erneut versuchte hat es nach ca. 3/4 des ersten Schrittes einfach aufgehört. Alle Balken weg und ich kann rechts unten wieder erneut auf den Start-Button drücken. Und das ganze wieder von vorne...
Hab die Datei "iTunes Library Genius.itdb" auch schon mal gelöscht und es erneut versucht, aber auch hier hört iTunes irgendwann einfach auf.
Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter komme?
Danke,
Michael
ich habe heute iTunes Match aktiviert. Leider kam ich bisher nicht über den ersten Schritt "Sammeln der Daten" hinaus.
Beim ersten Versuch kam noch eine Fehlermeldung "Die Genius-Ergebnisse können jetzt nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-8753). Bitte versuchen Sie es später erneut."
Im Netz konnte ich nichts zu dieser Fehlermeldung finden...
Als ich es erneut versuchte hat es nach ca. 3/4 des ersten Schrittes einfach aufgehört. Alle Balken weg und ich kann rechts unten wieder erneut auf den Start-Button drücken. Und das ganze wieder von vorne...
Hab die Datei "iTunes Library Genius.itdb" auch schon mal gelöscht und es erneut versucht, aber auch hier hört iTunes irgendwann einfach auf.
Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter komme?
Danke,
Michael