• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Match bleibt am Ende des ersten Schrittes stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oversea

Alkmene
Hallo!

Ich verzweifel hier langsam etwas. Habe schon seit langem iTunes Match (kurz nach Release) und es lief immer super. Habe mittlerweile 5850 Objekte in der Cloud, bestehend aus gekauften Musikvideos, gekauften Liedern, abgeglichenen AAC-Files und einigen hochgeladenen mp3-Files.

Seit zwei Tagen allerdings fängt das Match-Programm mit Schritt 1 an, der dann auch bis zum Ende durch läuft. Dann steht oben in der Leiste: "Informationen an Apple senden". Dann gibt's zwei Möglichkeiten: Entweder es bleibt ewig lange so stehen (Stunde und länger) und es passiert gar nichts mehr. Oder: Es kommt ein Fehler, der zum Abbruch führt: "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Die Netzwerkverindung wurde unterbrochen." Das ist aber nicht der Fall, die Netzwerkverbindung bleibt nämlich bestehen.

Habe nach Googeln und Forensuche schon folgendes versucht:
- Andere Internetverbindung (WLAN / Kabel / komplett anderer Internetanschluss- & Anbieter)
- zuletzt hinzugefügte Titel komplett aus der Mediathek gelöscht (und nur lokal nochmal so gespeichert)
- Sämtliche Updates gemacht
- Firewall komplett deaktiviert
- Den Alt-Trick in iTunes bei "iTunes Match deaktivieren"

Ich kann nach wie vor Titel aus der Cloud laden (Verbindung und Account sind also in Ordnung) und Titel kaufen. Der ganze Spaß betrifft nur den Abgleich.

Ich nutze iTunes 10.6.3 64-Bit auf'm MacBook Pro Sommer 2010 mit Mac OS X Lion 10.7.4.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe, Vorschläge oder Ideen freuen.
Liebe Grüße und danke schonmal,
Dennis ;)

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Dieses Problem wurde bereits schon mehrfach die letzten Tage im Forum beschrieben. Der Fehler scheint hierbei nicht beim Anwender zu liegen, sondern bei Apple. Ein weiterer Thread ist hierzu daher nicht notwendig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.