• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Match Anfängerfrage

kingpim

Idared
Hi ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen ;)
Ich habe überlegt iTunes Match zu abonieren. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es möglich ist nur die Titel meiner Musiksammlung zu importieren die auch als "match" verfügbar sind. Oder muss man generell alles importieren?
Der große Vorteil für mich wären die hochwertigere Audioqualität der Lieder aus dem iTunes Store.

Lordcord

Johannes Böttner
Was meinst du mit im portieren? Bei iTunes Match wird deine eigene Mediathek mit dem iTunes Store abgeglichen. Songs, die im iTunes Store vorhanden sind, kannst du dann auch in der höheren Qualität herunterladen.

kingpim

Idared
Match lädt doch die Songs die nicht verfügbar sind in die Cloud hoch. Das meine ich mit importieren ;)
Daran hab ich jedoch kaum ein Interessen. Mir geht es eher um die Qualitätssteigerung.

Lordcord

Johannes Böttner
O. k., jetzt habe ich es verstanden. Nein, das kann man nicht einstellen.

Benutzer 176034

Gast
Es ist ja noch ein weiterer Riesen-Vorteil zu "pflücken":
Die komplette Mediathek auf all Deinen Geräten, ohne Speicherplatzbelegung.
Die Qualitätsverbesserung ist trotzdem gegeben (für alle verfügbaren Songs).

dbrune

Ananas Reinette
Läuft die Qualitätsverbesserung automatisch ab? Habe mir heute auch Match gegönnt :)

dbrune

Ananas Reinette
Nochwas:

Bei Schritt 3 "Laden der Grafiken und restlichen Songs" stürzt mein iTunes ständig ab. Es wird also nicht geschlossen.

Hat hier jemand eine Idee?