• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ITUNES MATCH an iPod Touch - Automatische Downloads

moloch

Jonagold
Registriert
26.08.10
Beiträge
23
Hallo liebe Leute!

ich habe folgenden Plan:

Ich habe einen BMW e46 330xd, welchen ich gerne mit einer iPod Schnittstelle erweitern würde. Ich nutze iTunes Match und verwalte darin meine Musik Datenbank. Mein Auto Parke ich täglich in W-Lan Reichweite. Kann ich einen iPod Touch so konfigurieren dass automatisch, sobald eine Verbindung ins Internet besteht die Lieder auf den lokalen Speicher ladet, damit ich sie dann (unabhängig von einer Internetverbindugn) hören kann?

Ich würde das ganze ja über mein iPhone abwickeln, da wäre es ja sogar noch besser da man ja mobil auch Internet hat, jedoch haben wir hier einen mieserablen 3G ausbau, meistens nur Edge... Weiters möchte ich mein Handy nicht immer extra aus der Hosentasche holen, und anstecken damit ich Musik hören kann. Weiters bin ich unsicher das die aktuell erhältlichen iPod interfaces mit einem iPhone 5 umgehen können.

Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

DAnke

mfg