• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 5] iTunes Match am iPhone 4

amokdesign

Elstar
Hallo,

hab leider einen Fehler in "meinem iTunes Match" am iPhone und weiß nicht warum ...

Habe 2 CD's von "XYZ" in meinem iTunes Match, sehe beide CDs auf meinem MacBook wie auch am MacPro.

Am iPhone sehe ich auch beide CDs nur das eine CD nur 1 Song beinhaltet und mir die "wichtigen" fehlen.....
Wenn ich aber am iPhone danach suche findet er den Titel, spiele ich diesen ab und drücke oben rechts auf "Alben-Titel-Anzeigen" sehe ich alle Titel, auch den einen der mir vorhin als Einzelner Song auf dem Album angezeigt wurde.....

Wieso sehe ich die restlichen Lieder nicht, obwohl ich dies aufs iPhone bereits geladen habe !?!?!

Danke!

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Vielleicht handelt es sich wieder nur um einen Bug. Ich habe auch öfter Probleme mit neu eingespielten Alben, bis sie endgültig in iTunes Match erscheinen. Ansonsten solltest du vielleicht nochmal iTunes Match auf dem iPhone deaktivieren und wieder aktivieren, sodass die Alben wieder neu eingelesen werden. Kostet zwar Zeit, aber vielleicht hilfts.