• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Match + alte Lieder synchronisieren

Nike

Saurer Kupferschmied
Hallo allerseits,

ich benutze iTunes Match um meine Lieder aufs iPhone zu bekommen. Normalerweise kaufe ich die Lieder über den Store und alles läuft problemlos. Vor ein paar Tagen dann, habe ich eine alte MP3-Datei (nicht über iTunes erworben) in die iTunes-Mediathek gezogen, jedoch schafft es diese Datei nicht aufs iPhone.
Habe das iPhone auch an meinem MBP angeschlossen und synchronisiert, aber wieder landet das Lied nicht auf dem iPhone.

Mache ich irgendeinen Fehler?

Grüße

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Wurde der Titel denn in die Cloud geladen bzw. hat iTunes Match die Mediathek nach Hinzufügen noch einmal durchlaufen? Wenn der Titel in der Mediathek nicht erfasst wurde, erscheint er auch nicht auf dem iPhone.

Nike

Saurer Kupferschmied
Anscheinend ist nichts davon passiert, aber warum? Wenn ich ein Titel in die Mediathek ziehe, müsste er nicht automatisch in die Cloud? Wie kann ich den Titel nun auf mein iPhone bringen? Ist übrigens eine normale MPEG-Audiodatei.

hhzapfel

Pomme Etrangle
Wenn du neue Titel zur Mediathek hinzu fügst, sind die erst nach dem "Match aktualisieren" in der Cloud

Nike

Saurer Kupferschmied
Funktioniert nun alles, Danke;)!