• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes "löscht" Bewehrung und lieder aus Playlist

Dancingsheep

Idared
Hi Community,

Ich hab grade gut 2 Stunden meine Musik durchgehört, Lieder Bewertet und Playlisten erstellt.
Nach dem ich dann Fertig war, hab ich ne Playlist angemacht und hab sie über Airplay laufen lassen.
Hab nen bissel was in der Wohnung gemacht und plötzlich Musik aus...

Bin dann zum Macbook, Entspeert -> Itunes war noch offen und im Fokus, hab dann nur Play gedrückt und wunder irgendwie ist die Playlist auf den stand vor 2 Stunden zurückgesetzt und die Bewertungen meiner Lieder waren auch weg.

Wodran kann das liegen? Hat er sich im Standby mit Meinem iphone Synchronisiert oder so und hat den alten Stand geladen?!
Hab übrings iTunes-Match

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Puh, da kann viel hineinspielen. Generell hab ich so ein Problem noch nicht nachvollziehen können.
Generell müsste ja bei einem Sync. das Neuste überleben. Sprich dein iPhone hätte die Bewertungen bekommen müssen.

Wenn du manuell iPhone => iTunes syncst, ist dann wieder alles wie du willst?

Grüße, Tobi

Dancingsheep

Idared
Leider nicht, das iPhone hat auch den stand (keine Bewertung, keine Playlist)

Theoretisch sollte es das tun, viel schlimmer finde ich das es ohne meine Einverständnis passiert, itunes hätte ja auch mal fragen können, so wie es das ja auch bei Kontakt Syncro macht.... schon recht ärgerlich. Eigentlich bin ich ein iTunes Fan :p