• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Itunes lieder anhören ohne verlinkung

triplex766

Alkmene
Moin Moin, ihr lieben liebenden.

Ich habe eine kleine Sache die mich schon seit 2 Wochen nervt. Mit google find ich nichts und freunde wissen auch nicht weiter.

Jetzt zu meinem problem,und zwar bekomme ich neue musik zum Beispiel von einen Kumpel.
Will sie dann probe hören aber ohne das sie dann in meiner mediathek gelistet werden.
Also nur das ich sie mit itunes abspiele mehr nicht. automatisches hinzufügen habe ich schon ausgestellt.
Was leider keinen Erfolg bringt.

Weil wenn ich dann zum Beispiel die Lieder lösche, bleiben die Titel trotzdem in der mediathek erhalten aber können nicht abgespielt werden.

Vielen Dank schon mal im voraus. Und schönes Restwochenende.

PS: Gucke nicht jede halbe Stunde rein ,da ich mich auch noch um meinen Drachen kümmern muss;)

LG

walex

Süsser Pfaffenapfel
iTunes ist ein Programm zur Musik-Verwaltung dh. ist das Verhalten so gewollt und kann auch nicht verändert werden. Einen Song nur abzuspielen geht nicht. Also würde ich für solche Fälle einen anderen Player (VLC, Quicktime,...) empfehlen.

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Wie wäre es denn mit der Vorschau. Auf dem markierten Lied die Leertaste drücken. Sonst halt vlc.

triplex766

Alkmene
Hey vielen Dank, für die Antworten.
@trexx mit dieser Lösung kann ich super leben. Habe vorher vlc player schon eingestellt. Hatte auch probiert die lieder in Spalten Ansicht zu öffnen dann kann man die ja auch probe hören. Doch man kann sie leider nicht vor spulen . An die leertaste habe ich nicht gedacht :oops:. Mir ist geholfen und damit close ich mal .

Vielen Vielen lieben Dank an euch . Schönes rest Wochenende

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Super! Die Leertaste ist für mich bei vielen Dateiformaten schon fast ein "Reflex" ;)