• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Library.xml wird nicht aktualisiert nach Musik-Import

Generale

Erdapfel
Hallo Zusammen,

ist wahrscheinlich eine total einfache Sache - aber ich raff es nicht.

Ich will mit dem Programm Djay meine Musik abspielen, dieses Programm greift dazu au die iTunes Library.xml zu. Mir ist aufgefallen, dass die ganzen neuen Songs nicht da drin sind, sondern nur von 2010. Wie ich dann im iTunes Ordner geschaut habe, ist die Datei auch seit 2010 nicht mehr geändert worden. Im Gegensatz zu der iTunes Library.itl - die ist nach jedem Import frisch geändert.

Jetzt die Frage: Wie aktualisiere ich die iTunes Library.xml?

Generale

MacAlzenau

Golden Noble
Und in iTunes sind alle neueren Stücke vorhanden?
Ich würde die xml-Datei einfach mal irgendwohin schieben und dann iTunes neu starten. Ich denke, die Datei wird dann neu angelegt, da ist ja eigentlich nur die lesbare Variante der iTunes-Library.
Möglicherweise stimmt was nicht an den Dateirechten der xml-Datei, das sollte mit dem Neuanlagen aber auch behoben sein.

Generale

Erdapfel
Habs versucht. Nebenbei auch iTunes komplett neu-installiert.
Es klappt einfach nicht. Was kann dass denn sein? Verdammt Hacke.

Hat noch jemand nen Tipp?

pleX

Erdapfel
Ich habe eben das selbe Problem festgestellt.
Habe meinen Itunes Ordner auf einer externen Festplatte liegen. iTunes Library.itl ist auf dem Stand von 09.2011.
Wieso ist das so?