• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes libraries auf dem Schreibtisch

chregu91

Jonagold
Halloo

ich hab e bei mir irgendwie den ganzen ITUNES ordner gelöscht um die lieder zu entfernen :S
und jetzt immer wenn ich itunes öfffnen kommer alle libraries auf meinen desktop

- itunes library 2010 12 04 .xml
- itunes library 2010 12 04 extras.itdb
- itunes library 2010 12 04 genius. itdb
- itunes media

wie kann ich diese order verschieben dass sie nicht mer auf dem desktop erscheinene?
ich habe bereits itunes neu installiert oer die ordner manuell verschooben aber be jedem itunes start erscheinen sie wiieder auf dem desktop.
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
und ich brauche nicht 10000 ratschlääge das ich die library nicht löschen solle.

ImperatoR

Roter Astrachan
Du hast in iTunes die Lieder gelöscht oder hast du an der Ordnerstruktur von iTunes rumgemurkst? Es geht nicht wirklich hervor, was du genau gemacht hast, daher:

und ich brauche nicht 10000 ratschlääge das ich die library nicht löschen solle.

Dann brauchst du ja gar keine Ratschläge. Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen werden doch noch in der Schule gelehrt?

MacAlzenau

Golden Noble
Sind das denn tatsächlich die iTunes-Libraries oder Aliasse oder sonstwas? Normal steht da doch kein Datum im Dateinamen.
Was ist denn in iTunes in den Einstellungen als Pfad zur musik angegeben?
Hast du überhaupt den Ordner ~/Musik/iTunes noch, wo sie reingehören? Wenn nicht, neu anlegen, aber als "music" - die Originalnamen sind englisch und werden nur im Finder deutsch angezeigt.

chregu91

Jonagold
Du bist mir wohl ein ganz inteligennter typ
daher solltest du du auch begreifen was ich mit diesem satz gemeit habe.
und wenn du rechtschreibeehler findest darfst du diese gerne für dich behalten.