• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iTunes Libary auf SD Karte auslagern

Love

Granny Smith
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Musik auf eine 64GB SD Karte auslagern.Muss ich die Karte formatieren um die Libary dort zu haben?

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Formatieren ist imner gut, am Besten in das Gleiche Format wie die Hauptfestplatte. Wenn die SD-Karte formatiert ist, ist alles weg und sauber und kannst sicher sein, dass keine Krümelchen mehr von Irgendwas drin rum schwirrt.

MacAlzenau

Golden Noble
Vielleicht pingelig, auf jeden Fall OT: LibRary.

Willst du die Mediathek auslagern, also die Musik et cetera, oder auch die Library-Dateien im iTunes-Ordner? Letztere würde ich lieber intern lassen, ersteres kann man ja bequem über die Einstellungen auslagern.
Du solltest prüfen, ob dein Backupprogramm auch SD-Karten einschließt oder ob man das eigens einstellen muß.

Love

Granny Smith
Vielen Dank,
Mediathek reicht mir, das mit dem Backup check ich mal.
Bin nur gerade in Frankreich und habe die SD Karte nicht dabei,wollte mich nur informieren ob es geht.
Liebe Grüße