• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes lässt sich nicht schließen

reedz

Empire
Hey Leute ich habe eine Problem mit iTunes (neueste Version). Ich kann ab und zu das Programm ein fach nicht schließen, sprich CMD+Q funktioniert nicht ebenso wenn ichs übers Menü versuche. Ausblenden lässt es sich und ich kann auch ganz normal damit arbeiten.

Ich hab OSX ML und keinerlei Zusatzprogramme (TuneInstructor etc.) für iTunes installiert. Ebenso habe ich keine Scripte am laufen. Ich habe bereits gegoogelt, aber bei den Suchergebnissen tritt dieses Problem nur auf wenn Zusatzprogramme oder Scripte mit ihm Spiel sind.

Ich hab auch mal in die Konsole geguckt, kann aber ehrlich gesagt nicht damit anfangen und interpretieren. Soll ich hier mal die Konsolenmeldung posten wenn das Problem erneut auftritt bzw. welche Meldungen soll ich posten ?

Vielen Dank !
lg
reedz

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nur ein kleiner Hinweis am Rande:

Ich hab auch mal in die Konsole geguckt, kann aber ehrlich gesagt nicht damit anfangen und interpretieren. Soll ich hier mal die Konsolenmeldung posten wenn das Problem erneut auftritt bzw. welche Meldungen soll ich posten ?
Wenn du die Konsolenmeldungen dann postest, klicke bitte bei der Beitragserstellung unten auf "Erweitert", dort kannst du mit dem Icon der #-Taste die Code-Tags einfügen. Dann werden auch lange Konsolenmeldungen im Forum möglichst übersichtlich dargestellt.

reedz

Empire
Wie es der Teufel so will hatte ich das Phänomen bisher nicht mehr, aber in Summe hatte ich es schon ca. 10mal....