• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

itunes lässt sich nicht mehr öffnen ...

astavakra

Cox Orange
guten morgen,

gestern benötigte ich für kurze zeit viel platz auf der platte, hab daher den musik-ordner runter genommen und paar stunden später wieder drauf gegeben - seither lässt sich itunes mit im angehängten bild sichtbaren meldung nicht mehr öffnen ...

hab mich grad durch einige foren durch gelesen, aber keine lösung gefunden

danke
bernhard

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-09-11 um 09.05.50.jpg
    Bildschirmfoto 2011-09-11 um 09.05.50.jpg
    170 KB · Aufrufe: 133

Nathea

Admin
AT Administration
Mit dem Hin- und Her-Kopieren hat OS X einen Schreibschutz auf dem Ordner hinterlegt. Drücke Apfel+i auf dem Ordner und schau Dir die Schreibrechte an. Du wirst feststellen, dass er einen Schreibschutz hat. Den musst Du entfernen.

Das Problem ist schon ein paar Mal besprochen worden, z.B. hier.

astavakra

Cox Orange
danke - das funktioniert?

wenn ich schnell mal weiter fragen darf ... ich hab jetzt doch übersehen, dass ein song fehlt - hab ihn zwar noch am ipod, aber beim nächsten synchronisieren wäre der wohl weg - wie kann ich den retten?

astavakra

Cox Orange
ich weiß, nervig diese amateure ;) ... hab eben deinen thread gefunden, danke nochmal!

Nathea

Admin
AT Administration
Eine Vielzahl von Fragen rund um iTunes - Deine zählt auch dazu - wurde hier im Forum von anderen Usern bereits beantwortet. Die Linksammlung zu den beantworteten Fragen findest Du hier (iTunes-FAQ klick).

Bitte lies erst einmal in Ruhe dort nach. Und benutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion, wenn Du einem Deiner Beiträge noch eine Anmerkung oder Ergänzung hinzufügen möchtest. Doppelbeiträge mögen wir bei uns nicht.