• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes - laden eines Musiktitel "hängt"

AlexCross

Braeburn
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass auf meinen iPhone 4 (iOS 7.1.4) unter iTunes - Mehr - Downloads ein offener Titel steht, und zwar die ganze Zeit auf "warten". Es tut sich nichts, auch wenn ich darauf tippe. Ich nutze iTunes Match, auch das ohne Probleme. Ich kann mir auch nicht erklären, wie der Titel dorthin gelangen konnte. Er ist Teil einer Compilation, die über iTunes Match auch angezeigt wird. Wenn ich diesen speziellen Titel aus der Cloud laden möchte, klappt auch das. Was bleibt, ist die Anzeige "warten" unter iTunes - Downloads. Ich komme einfach nicht weiter. Kennt von euch vielleicht jemand das Problem?

Vielen Dank im Voraus
Alex

alex34653

Kronprinz Rudolf von Österreich
Lösch den Titel in den Downloads durch Wischen von rechts nach links und lad ihn ggf. neu aus der Cloud

AlexCross

Braeburn
...und genau das geht nicht. Ich kann weder darauf tippen noch wischen. Es passiert nichts.

alex34653

Kronprinz Rudolf von Österreich
Dann lösch ihn via Mac aus der Cloud und lad ihn (nachdem er automatisch vom iOS-Gerät gelöscht wurde) neu hoch.