• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes konnte kein Backup des iPhones von .... durchführen.... HILFE!!!!

OBryan28

Idared
Hallo an alle Apfeltalk-Leute,

habe momentan nur Probleme und komme nicht weiter. Bin seit Tagen dran meiner Frau Ihren Account und Ihr iPhone unter ihrem Benutzeraccount einzustellen und funktionsfähig zu machen.

Jetzt hat alles gekappt: iCloud (Kalender, Kontakte, Mail & Notizen) iPhoto läuft auch (zumindest fast) und nun kann ich nach neuer Anmeldung meiner Frau in iTunes Ihr Handy nicht mehr synchronisiert oder gesichert werden. Es ging bei der Erstinstallation und nun geht es nicht mehr.

Fehlermeldung: iTunes konnte kein Backup des iPhones "iPhone von ::::" durchführen, da das Backup nicht auf dem Computer gesichert werden konnte.

Ich habe im Internet recherchiert und alles probiert. Fotos/Videos gelöscht und auch die Anweisung von Apple/support ausgeführt. Alles vergebens.

Hab langsam echt die Schnauze voll. Hatte noch nie so viele Probleme wie mit dem zweiten Account meiner Frau und Ihrem iPhone...

Shit
Danke für Eure Hilfe

Beste Grüße

salome

Golden Noble
Lass mal deine Frau an ihr eigenes Gerät. Sie wird das Problem schon lösen. Sie soll einen neuen Nutzer anlegen und probieren ob sie mit dem ein Backup erstellen kann.
Außerdem wäre es gut, wenn sie sich hier anmelden würde, dann kann die Kommunikation direkt vonstatten gehen und muss nicht ums Eck laufen.
Salome
PS: Wenn du unbedingt schimpfen musst, dann schreib es hin und lösche es dann wieder raus. Wir verstehen deinen Ärger, müssen aber nicht unbedingt daran teilhaben.

OBryan28

Idared
Ich verstehe deine Kommentar nicht Salome. Ich kümmere mich um die Angelegenheiten meiner Frau und wenn du hier nicht helfen kannst oder willst, was in einem Forum nunmal normal ist, dann würde ich mich freuen, wenn ich die Zeit konstruktiver nutzen kann und nicht auf so etwas antworten zu müssen.

Besten Dank

raven

Golden Noble
@Obryan28: hast du nach der Anleitung die von salome beschrieben wure es schon versucht? Apple Anleitung
Ich schreibe es zur Sicherheit nochmals, weil nicht erkennbar ist, ob du den Link hinter (schon lösen) gesehen hast.

Ob ich was überlesen habe ist mir nicht klar,aber arbeitest du mit einem Mac oder PC? Itunes ist ja für beides verfügbar.

OBryan28

Idared
Hey Raven, danke dir vielmals. Jetzt habe ich die Anleitung. Ich arbeite ausschließlich mit Mac.
Versuche es immer noch. Neuer Benutzer habe ich mehrmals angelegt. Erste Synchronisierung läuft und bei neuer Anmeldung geht
es leider wieder nicht mehr...

Danke für Euer Feedback. Spiele selbst gerade jeden Tag rum und suche eine Lösung.

Thanks @ all

OBryan28

Idared
Und ja, Apple Anleitung mehrmals durchgespielt, geht immer noch nicht. :(

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Etwas mehr Info.

Was genau meinst Du mit "zweiter Account"?

Zwei iTunes-Accounts auf einem Rechner?

Oder ein iTunes, zwei iPhones?

Etwas präziser, ich habe so eine Idee ;)