• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Itunes keine Verbindung zum iPhone möglich

fli4l

Erdapfel
Registriert
18.06.12
Beiträge
4
Hallo Liebe Gemeinde,

Habe da ein ziemlich komisches Problem bei einem bekannten bei mir, dieser besitzt seit heute einen iMac 27" wollte sein iPhone anschließen und nun kommt die Fehlermeldung "iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen. Es konnte keine sichere Verbindung zum Gerrät hergestellt werden."

habe selbst ein Macbook Pro und bei mir kommt sowas nie?! Nun die frage an euch was könnte es sein? Das Handy "iPhone 4" wurde vorher immer mit einem Windows PC synchonisiert aber daran kann es nicht liegen dann sollte er aber dennoch das iPhone annehmen in iTunes!

Screenshot ist im Anhang!

Vielen Dank im vorraus an euch, denn ich weiß nicht mehr weiter ...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-18 um 11.09.04.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-18 um 11.09.04.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 656

Maetti91

Empire
Registriert
10.04.12
Beiträge
84
Hi

Vielleicht mal die Warnhinweise und den Cache in den iTunes Einstellungen zurücksetzen.
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Wo ist das iPhone denn am iMac angeschlossen? Direkt am iMac oder an der Tastatur? Benutzt mal einen USB Port von der Rückseite des iMacs und wenn irgendwelche USB Hubs im Spiel sind ohne diese probieren.

Eventuell mal andere externe Peripherie, wie externe Festplatten, Drucker oder Scanner trennen und neu versuchen.
 

fli4l

Erdapfel
Registriert
18.06.12
Beiträge
4
ich gebs mal weiter ich persönlich kenne dieses Problem wie gesagt nicht
gebe bescheid was dabei rausgekommen ist

LG
 

fli4l

Erdapfel
Registriert
18.06.12
Beiträge
4
Also das iPhone ist direkt hinten am iMac angeschlossen hab ich in erfahrung gebracht...
 

macmiller

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
4
Ich habe aktuell mit meinem iPhone 4 das gleich Problem beim Verbinden mit einem MacBook Pro Retina. Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann? iTunes zurücksetzen hat nicht geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

camorra25

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Habe auch das selbe Problem mit dem MBA, im Netz gabs keine hilfreichen Infos, bitte um Antworten.