• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes - keine Musikvideos im Mini-Player

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Hi,

wenn ich ein wenig daddel, höre ich gerne Musik.
Wie kriege ich es hin, dass er KEINE Musikvideos abspielt, wenn ich "Random"-Musik höre?
Das haut mich immer aus Spielen raus und der Rechner hängt sich halb auf dabei...

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Du kannst in den Informationen der entsprechenden Videos (unter dem Reiter Optionen) einstellen, dass diese bei zufälliger Wiedergabe übersprungen werden sollen.

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Das heißt ich muss alle Musikvideos händisch anpacken und umstellen wenn ich was daddeln mag und anschliessend nochmal damit es wieder Rückgängig gemacht wird?
Gibt es keine Einstellung die das Video abspielen im Minimierten Status unterbindet?

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.287584,7.299953

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Hörst du denn immer deine komplette Mediathek? Mit Wiedergabelisten hättest du das Problem gar nicht.
Du kannst dir z.B. auch einfach eine intelligente Wiedergabeliste machen, die Videos ausschließt.