• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Itunes kauf Problem mit Kreditkarte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alan

Erdapfel
Guten Tag,
unzwar hab ich folgendes Problem mit dem itunes store.
Ich hab mich von einem kollegen von mir in sein account eingeloggt der mit einer Kreditkarte Verknüpft ist.
Wo ich die Zahlung machen wollte , wollte er die 3 stellige nummer hab ich auch eingegeben.
Dann sagt er mir itunes bitte kontaktieren sie itunes support um transaktion abzuschließen.
Das sagt er mir auf mein Imac, Ipad, Iphone früher gings ja jetz gehts nicht mehr itunes sagt garnichts dazu bitte um hilfe....

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Vielleicht solltest du eher deinen Kollegen fragen. Warum kaufst du überhaupt mit seinem Account ein?

purzel

Melrose
Und wie wäre es damit, wie vorgeschlagen den Support zu kontaktieren?

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Seit wann muss man beim Kauf die 3-stellige Nummer (ich nehme an den Security-Code) beim Kauf angeben?Frag deinen Kollegen oder kontaktiere den Support.

Nathea

Admin
AT Administration
Der Aussage von Baumkänguruh ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Kollege wird sich um seinen eigenen Account selbst kümmern (müssen). Zu anderen Lösungsansätzen, die eine illegale Verwendung eines fremden Accounts beträfen, gibt es bei uns keinerlei Hilfestellung.

Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.