• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iTunes-Karten: Ab Donnerstag in der METRO

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Alle Aktionen der letzten Wochen verpasst? Wirklich immer noch keine vergünstigte Karte? Gut, nächste Chance: Diese und nächste Woche (12. - 18. Juli) gibt es günstigere iTunes-Karten in der METRO. Der Deal ist der übliche, die Verfügbarkeit nicht. Für 20 Euro erhaltet ihr eine Karte im Wert von 25 Euro, allerdings nur dann, wenn ihr auch in die METRO kommt. Die Filialen dieser Kette sind nur für Gewerbetreibende und somit zugangsbeschränkt. Ihr habt einen Gewerbeschein oder kennt jemanden? Gut, dann mal schnell einen Blick in den Filial-Finder werfen. Zur Erinnerung: iTunes-Karten, ob vorne App-Store oder Silhouette drauf ist, sind universell für Musik, Bücher, Apps und alles andere in den Stores einsetzbar.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-07-09 um 09.12.46.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcel2605

Transparent von Croncels
Sehr gute Sache... Dann gleich mal meinen Bekannten fragen, ob er die nächsten Tage in die Metro geht... Mountain Lion wäre damit also bezahlt :)

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Ich kenne leider niemanden mit einer Karte für die Metro :-[

Mountain Lion soll Ende Juli kommen!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Sascha: Apfeltalk zu aktualisieren reicht. Wir kriegen, wie alle anderen Newsseiten auch, sofort eine Mail, wenn es soweit ist. :)

Beste Grüße

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Kann mir jemand eine itunes Karte mitbringen? :eek:
Ich zahle direkt mit PayPal! den Code kann man mit per PN schicken!

gruß

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Schon im Euronics XXL zugeschlagen, ich bin versorgt. B)

flash77

Dülmener Rosenapfel
20 € brutto oder netto? Dachte nämlich immer, die hätten alles in Nettopreisen ausgezeichnet... beim Selgross ist es zumindest so!

bmf89

Normande
Anscheinend doch BRUTTO, zumindest steht in meinem Prospekt 20,00* und unter dem Sternchen nochmal 20,00€. Bei anderen Produkten ist der Preis mit * ja netto und unten drunter der Bruttopreis.

breze28

Altgelds Küchenapfel
20 € brutto oder netto? Dachte nämlich immer, die hätten alles in Nettopreisen ausgezeichnet... beim Selgross ist es zumindest so!

Würden Steuern für Gutscheine anfallen, dann würdest du beim Einkaufen im Appstore ja zweimal Steuer zahlen, unlogisch.^^
Du tauschst praktisch Papier/ Baumwolle (Geld) 1:1 in Plastik (iTunesguthaben) um.

SteffiAT

Pferdeapfel
Anscheinend doch BRUTTO, zumindest steht in meinem Prospekt 20,00* und unter dem Sternchen nochmal 20,00€. Bei anderen Produkten ist der Preis mit * ja netto und unten drunter der Bruttopreis.

Auf Gutscheine fallen generell keine Steuern an, wie breze28 schon richtig anmerkte... :D

flash77

Dülmener Rosenapfel
@breze28: Klingt logisch^^ Daran hab ich gar nicht gedacht :D

albert-thomas

James Grieve
Metro bei uns in Köln. Das ist ein Familien Laden die Wochenende mit Kinder dort privat einkaufen.

Mitglied 161554

Gast
Ich fahre hin, wem ich eine oder mehrere mitbringen soll, PN an mich :)