• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iTunes-Karten: 20 Prozent bei Saturn

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Ein Tipp für alle mit leerem iTunes-Konto: Saturn bietet ab heute bis einschließlich Samstag vergünstigte iTunes-Karten an. Sowohl auf 15- als auch auf 25-Euro-Karten gibt der Elektronikfachmarkt bundesweit 20 Prozent Rabatt. Für die kleine Karte zahlt man somit 12 Euro, für die größere Karte 20 Euro. Eine Filialsuche gibt es natürlich auch.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-09-26 um 12.00.46.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

member 147713

Gast
Nichts wie hin, mein Vorrat ist langsam aufgebraucht.
Danke für den Hinweis

sin

Prinzenapfel
Bis heute gibt es bei ProMarkt die 50 Euro Karte für 40 Euro.
sin

flash77

Dülmener Rosenapfel
Hmm, da müsste ich mal wieder zuschlagen... kaufe ja recht viel im iTunes und AppStore!

janknet

Zuccalmaglios Renette
Hab nur noch 15.- Guthaben da muss ich doch gleich wieder aufstocken!

Bierhefe

Leipziger Reinette
Darf man sich nach wie vor davon keine Bücher kaufen? :D

hhzapfel

Pomme Etrangle
Kann man Hardware (Earpod) im Appl-Store mit Guthaben der Apple-ID bezahlen?

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
@hhzapfel: Natürlich nicht. Die Karten gelten für den AppStore. Nicht für den AppleStore

fritzehimself

Erdapfel
hab mir heute gleich mal 2 25er für 40€ geholt - musste aber die verkäuferin erstmal auf das angebot hinweisen aber nach kurzer nachfrage bei einem kollegen ging alles sein gang