• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes - Kann keinen Klingelton laden

StefanT81

Macoun
Hallo,

meine Tochter hat heute ein iPhone zum Geburtstag bekommen. Sie möchte einen eigenen Klingelton haben. Das habe ich nach zahlreichen Anleitungen im Internet erledigt. Doch kann ich den klingelton nicht auf das iPhone kopieren, da die iCloud Mediathek aktiviert wäre???

Ich verzweifel noch. Ich habe selbst ein iPhone und habe das damals hinbekommen. Warum geht das jetzt nicht mehr???

Brauche dringend Hilfe, Was muss ich machen um einen Klingelton auf das Handy zu bekommen??

Viele Grüße
Stefan

sascha19374

Fießers Erstling
Ich mache es so.
Mit Ringtonemaker den Ton erstellen.
Denn in ITunes auf Apps dort den erstellten Ton auf den Desktop ziehen.
Anschließend gehe ich oben auf Datei hinzufügen, wähle den Ton vom Desktop aus, anschließend Syncronesieren und fertig

StefanT81

Macoun
Jetzt kann ich meinen Computer erst in 90 Tagen mit meiner Apple ID Verknüpfen, ich krieg einfach die Kriese.

Hab mich mit meiner Apple ID abgemeldet, die meiner Tochter angemeldet, jetzt wollte ich wieder meine anmelden und es geht nicht mehr, was ist das denn jetzt????