• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Kalender mit Outlook synchronisieren

Phillinea

Erdapfel
Hallo,

ich suche schon seit ein paar Tagen im Internet nach einer Lösung und bin bisher nicht fündig geworden. Ich hoffe hier kann mir jemand bei einer Lösungsfindung helfen.

Ich synchronisiere immer mein iPhone 6 plus mit dem Outlook von meinem Arbeitscomputer (Windows).

(Microsoft Office Proffesional Plus 2010)

Die synchronisation klappt. Termine aus Outlook werden auf das Handy gespielt und umgekehrt.

Problem: Termine die ich in Outlook lösche, aber schon auf dem Handy waren, werden automatisch nach dem synchronisieren wieder neu erstellt.

1. Lösungsversuch: Ich habe in iTunes den Haken gesetzt, das einmalig die Informationen auf dem iPhone vom PC ersetzt werden sollen. Das klappte nicht, die Termine sind trotzdem wieder da.

2. Lösungsversuch: Ich habe die Termine einmal in Outlook und einmal auf dem iPhone gelöscht. Nachdem synchronisieren waren auf dem Handy und dem PC die Termine wieder da.

Ich weiß nicht wie ich die Termine wegbekomme. Jedes mal wenn ich das Handy wieder synchronisiere tauchen die Termine wieder auf und es nervt *argh*

Ich habe auch im Papierkorb geguckt, ob ich dort noch gelöschte Termine habe die ich erst endgültig löschen muss, aber auch dort war nichts und trotzdem kommen die Termine wieder.

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?