- Registriert
- 23.12.12
- Beiträge
- 1
Hallo,
bin neu hier und hätte mal eine Frage (falls es dazu schon ein Thema gibt bitte ich um Entschuldigung, habe aber bis jetzt nichts passendes gefunden).
Jetzt aber zu meiner Frage: Und zwar bekomme ich schon seit ca. 10 Tagen immer wieder folgende Nachricht wenn ich versuche meine iTunes käufe anzuschauen ( besonders betroffen NBA TV).
Als Überschrift Purchase is Unavailible und darunter "No iTunes products are currently availible for purchase in your gepgraphic region".(was das übersetzt bedeutet ist mir klar aber bis daher ging immer alles ohne Probleme und das currently zieht sich jetzt halt auch schon sehr)
Wäre sehr dankbar über mögliche Lösungsvorschläge
bin neu hier und hätte mal eine Frage (falls es dazu schon ein Thema gibt bitte ich um Entschuldigung, habe aber bis jetzt nichts passendes gefunden).
Jetzt aber zu meiner Frage: Und zwar bekomme ich schon seit ca. 10 Tagen immer wieder folgende Nachricht wenn ich versuche meine iTunes käufe anzuschauen ( besonders betroffen NBA TV).
Als Überschrift Purchase is Unavailible und darunter "No iTunes products are currently availible for purchase in your gepgraphic region".(was das übersetzt bedeutet ist mir klar aber bis daher ging immer alles ohne Probleme und das currently zieht sich jetzt halt auch schon sehr)
Wäre sehr dankbar über mögliche Lösungsvorschläge