• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] iTunes Käufe können nicht abgerufen werden

ppb5

Erdapfel
Registriert
23.12.12
Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier und hätte mal eine Frage (falls es dazu schon ein Thema gibt bitte ich um Entschuldigung, habe aber bis jetzt nichts passendes gefunden).

Jetzt aber zu meiner Frage: Und zwar bekomme ich schon seit ca. 10 Tagen immer wieder folgende Nachricht wenn ich versuche meine iTunes käufe anzuschauen ( besonders betroffen NBA TV).

Als Überschrift Purchase is Unavailible und darunter "No iTunes products are currently availible for purchase in your gepgraphic region".(was das übersetzt bedeutet ist mir klar aber bis daher ging immer alles ohne Probleme und das currently zieht sich jetzt halt auch schon sehr)

Wäre sehr dankbar über mögliche Lösungsvorschläge
 

wolldeckenfreak

Alkmene
Registriert
28.08.10
Beiträge
30
wo hast du denn deinen Itunes account gemacht? Wenn du ihn in Deutschland gemacht hast haben sie vielleicht die Richtlinien dafür geändert...wende dich dafür am besten mal an den Support http://www.apple.com/de/support/ ich denke die können dir ganz gut helfen...ich habe zumindest gute Erfahrungen mit ihm gemacht ;0)