Hallo,
ich weiss nicht mehr, seit welchem Synchronisieren das passierte:
habe auf meinem MBP zwei Mediatheken (nennen wir sie einfach "APP" und "MP3")
Über MP3 werden nur mp3´s synchronisiert (und nur die).
Über APP der Rest.
Unter MP3 hatte ich Playlisten erstellt, deren Inhalte aktuell zwar noch angezeigt werden (OS X und iOS), auf dem iPhone nur noch die Titel (ohne Inhalt ... also nur Verweise) vorhanden sind. Die Einträge in der Titelliste sind zwar noch da, klicke ich aber den ersten Titel der Liste an, rauscht mein Musik-Player imiPhone das Album durch und hat nix gefunden.
In der Wiedergabeliste des iPhones sind Alben und Titel vorhanden, die fehlende Match-Wolke zeigt mir, dass die Titel auf dem iPhone sein müssten.
Habe bereits sowohl auf MAC als auch auf iPhone Match deaktiviert und wieder gestartet. Kein Unterschied.
Im Forum hab ich auch kein ähnliches Problem gefunden.
Bitte um Hilfe, weiss nciht mehr weiter.
Vielen Dank.
ich weiss nicht mehr, seit welchem Synchronisieren das passierte:
habe auf meinem MBP zwei Mediatheken (nennen wir sie einfach "APP" und "MP3")
Über MP3 werden nur mp3´s synchronisiert (und nur die).
Über APP der Rest.
Unter MP3 hatte ich Playlisten erstellt, deren Inhalte aktuell zwar noch angezeigt werden (OS X und iOS), auf dem iPhone nur noch die Titel (ohne Inhalt ... also nur Verweise) vorhanden sind. Die Einträge in der Titelliste sind zwar noch da, klicke ich aber den ersten Titel der Liste an, rauscht mein Musik-Player imiPhone das Album durch und hat nix gefunden.
In der Wiedergabeliste des iPhones sind Alben und Titel vorhanden, die fehlende Match-Wolke zeigt mir, dass die Titel auf dem iPhone sein müssten.
Habe bereits sowohl auf MAC als auch auf iPhone Match deaktiviert und wieder gestartet. Kein Unterschied.
Im Forum hab ich auch kein ähnliches Problem gefunden.
Bitte um Hilfe, weiss nciht mehr weiter.
Vielen Dank.