[iOS 12] iTunes Iphone automatisch mit .mp3 befüllen

dp-wurzel

Golden Delicious
Registriert
18.08.17
Beiträge
9
Guten Morgen,

Ich weiß nicht genau ob die Rubrik passt, habe außer "iTunes für Mac" nix gefunden...

Zur Sache..
Ich habe mehr Songs in meiner Mediathek als auf mein Handy passen. Daher wähle ich einige Alben aus, die ich unbedingt auf meinem Handy haben will und nutze dann die Funktion des "Automatischen Befüllens des Restspeichers" oder wie auch immer die Option genau heißt. Itunes macht was es soll, es befüllt. Ich hätte aber gern vorher eine Fest definierte Grenze eingestellt wieviel Speicherplatz mindestens frei bleiben MUSS. Kann ich das irgendwo über die Preferences festlegen?

Gibt es eine einfache Methode das Handy immer wieder mit Zufallstiteln zu betanken(bis zu einer bestimmten Grenze)?

Wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, wäre ich sehr dankbar....

MfG Dirk
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Leg dir eine entsprechende Wiedergabeliste in iTunes an und lass diese synchronisieren.
 

dp-wurzel

Golden Delicious
Registriert
18.08.17
Beiträge
9
#!%*/$
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Hatte gedacht da gibt es nur ein paar vordefinierte Playlisten... hatte es mir garnicht erst angesehen. Aber die "Intelligente Playlist" ist genau das was ich gesucht habe. Damit bin ich glücklich.

Vielen Dank für den Tip!

MfG Dirk
 
  • Like
Reaktionen: staettler