• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes (iOS): Alben vervollständigen - es will einfach nicht

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Mahlzeit.
Habe mir vor 2 Wochen ca. 5 Lieder eines Albums bei iTunes gekauft, da zu wenig Geld vorhanden war. Ein paar Tage später bin ich wieder auf das Album gegangen und dort stand ein vergünstigter Preis und "Album vervollständigen".
Nun habe ich dies bei einem anderen Album erneut gemacht, doch es steht der normale Preis da und es ist nicht vermerkt, dass die einzelnen Lieder schon geladen worden sind. Ich habe keine Lust, das ganze Album erneut zu laden obwohl es schon bezahlt ist. Ab- und wieder anemeldet habe ich mich - nichts verändert. Unter der Kategorie "Alben vervollständigen" in iTunes sehe ich nur das eine Album, welches inzwischen vervollständigt ist.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :).

Gruß

Frapple

Nun habe ich es gewagt und den vollen Preis zum Laden genommen. Dann kam die Anzeige aus dem Screenshot unten. Habe auf "Angebot anzeigen" geklickt doch noch immer (nach der Weiterleitung zum Album) wird der volle Preis angezeigt. Help! :)

2e732595-84a9-b02b.jpg

Frapple

Habe nun den sauren Apfel geschluckt und das ganze Album bezahlt. Hatte auf der Appleseite gelesen, dass es vorkommen kann, dass manche Alben nicht in diese Aktion mit der Vervollständigung der Alben integriert sind.
Kann geschlossen werden.

georg-berlin

Empire
Funktion "Alben vervollständigen" fehlt im ITunes-Store ganz...

Das Problem betrifft bei mir - anders als der TS vermutet - KEINE einzelnen Alben, bei mir wurden bis vor kurzem unter "Alben vervollständigen" dutzende Alben zum Vervollständigen angezeigt - neuerdings fehlt diese Kategorie bereits im Menü des Stores ganz !!!

Wenn ich ein teilweise gekauftes Album direkt auswähle, erkennt der Store anders als bisher ebenfalls nicht mehr, dass ich davon schon etwas gekauft hatte, und verlangt frecherweise den vollen Preis!!!

Nur unter "gekaufte Artikel" sind meine teilweise gekauftes Alben alle noch aufgeführt!