• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Inhalte umziehen von HDD 1 nach HDD 2

heinzchen

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe eine großes Problem. Ich möchte meine Inhalte aus iTunes von externer Festplatte 1 nach externe Festplatte 2 umziehen, Platzprobleme. Es handelt sich hierbei um Filme, Serien, Musik usw. Alle liegen in separaten Ordnern.

Die Mediathek von iTunes liegt auf der Systemplatte und soll auch da bleiben. Die Verwaltung wird manuell vorgenommen.

Ich kann die Dateien nicht aus der Mediathek entfernen, da die Filme usw. in iTunes editiert wurden und ich keine Lust habe die ganzen Dateien neu zu editieren.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann? Eine Suche im Forum brachte keine Lösungsansätze. Ein einfaches Verschieben der Dateien funktioniert auch nicht, da dann ein "dead link" zurückbleibt.

Hoffe auf schnelle Hilfe...

Grüße
Michael