• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes in Windows zeigt nach Update nur englische Menüpunkte - Hilfe!

ejb

Erdapfel
Hallo

wie schon in der Überschrift - heute das Versionsupdate durchgeführt wie immer und plötzlich sind die Menüpunkte "links oben" auf Englisch.

Auch wenn ich unter "Edit" (erinnerlich "Bearbeiten") auf "Preferences" (deutscher Untermenüpunkt "Einstellungen") gehe und die Sprache "Deutsch" einstelle, ändert das trotzdem nichts.

Was kann ich jetzt noch machen. Ich spreche zwar mittelprächtig englisch, aber bin faul und lieber muttersprachlich unterwegs, wenn ich abends im Halbschlaf vorm Rechner sitze.

Könnt Ihr mir helfen? Habe hier schon gesucht, aber nichts Passendes gefunden:(.

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Lade dir die deutsche Setup-Datei im Browser herunter und installiere damit neu.
So hat das bei mir im gleichen Fall funktioniert.

ejb

Erdapfel
Nochmal Hilfe!

Oh Gott, was bin ich schlecht - Du überforderst mich, ich habe keine Ahnung.

Setup-Datei?

ejb

Erdapfel
Merci

Herzlichen Dank!

Probiere ich heute aus in Ruhe, nochmal besten Dank!

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Wenn man das Problem mal googlet, taucht es ja bei Updates immer wieder mal auf. Wie kommt das?

ulli