• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes in Spanien und dubiose Website (iTunes Codes online)

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hallo,

Vorgeschichte:

ich bin grad auf Mallorca (natürlich mit meinem MBP) und hab mir gedacht hmm.. ein Film wäre jetzt schon was tolles. Daheim hab ich natürlich mein Server heruntergefahren (sonst wäre das ja kein Problem) Ok hm schade geht nicht:

Spanische iTunes Karten können nur mit einem Spanischen Account eingelöst werden *Mist* dachte ich mir -.-
Dann hab ich weiter gegooglet und bin nun auf folgende Website gestoßen:

http://www.itunescode.de/eu-itunes.php

Diese seit gibt an das man dort online Codes kaufen kann via PayPal/Paysafe Card besitze ich beides "super, freu".

Frage:

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Website gemacht? Ist sowas überhaupt seriös/erlaubt?

Falls ich im falschen Unterforum gelandet bin bitte verschieben! Den Link entferne ich natürlich auch auf Nachfrage sollte es nötig sein.

lg

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Warum bittest du nicht einfach jemanden von der Familie/Freundeskreis, dir den Code einer iTunes-Karte zu schicken? Kostet nicht mehr und du brauchst dir keine sorgen zu machen. ;)

Im Internet liest man sowohl positives, als auch negatives über die von dir verlinkte Seite.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
-.- ok das ist die logischste und einfachste Idee. Das hab ich mir auch schon überlegt.. Leider hab ich kein Schlüssel für Zuhause daheim gelassen sonst hätte man meinen Server auch einfach hochfahren können. Und heute ist doch Feiertag in DE oder?

lg

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Und heute ist doch Feiertag in DE oder?
Wie ich vorhin erfahren habe, nur in manchen Bundesländern. ;)

PS: Kannst du in Tapatalk die Signatur ("Sent from my XYZ") abschalten? Diese Hinweise nerven ein wenig, wenn man sie ständig überall liest. :)

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
...aber nur in "katholischen" Bundesländern.

Snoopy181

Roter Astrachan
Kannst du in Tapatalk die Signatur ("Sent from my XYZ") abschalten? Diese Hinweise nerven ein wenig, wenn man sie ständig überall liest.
Ich dachte, das hätte Jesper forenweit abgeschaltet...
nopla31x18.gif
Und soweit ich weiß, werden die nur noch angezeigt, wenn man die AT-App benutzt.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich glaube das greift nur, solange es sich um den Standardtext ("Sent from my iPhone using Tapatalk") handelt.