• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes importiert Filme nicht

Sundancekid

Erdapfel
Hi, ich beiße mir hier die Zähne aus. Ich habe via ivI Video Converter ein von mir gemachtes Video convertiert und jetzt lässt es sich nicht in iTunes importieren. Kann mir einer helfen?

Snoopy181

Roter Astrachan
Welches Format hat das Video? Hier findest du beim Unterpunkt Welche Videoinhalte sind mit iTunes und mobilen Geräten kompatibel? eine Liste der unterstützten Formate.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Das ist der Container. Welche Vodeo- und Audiocodecs wären noch wichtig (kannst du dir zB in QuickTime über "Filminformationen einblenden" oder so anzeigen lassen).

Keef

Lord Grosvenor
Abgesehen von den Codecs:

Da es sich um ein selbstgemachtes Video handelt, könnte es eventuell im Ordner "Home Video" befinden (eine der Neuerungen von iTunes 11).
Sollte dies der Fall sein, kann es durch eine Änderung unter "Informationen - Optionen - Medienart" in den Ordner "Movies/Filme" verschoben werden.

Sundancekid

Erdapfel
Hi, vielen dank für eurere Hilfe aber was soll ich sagen ,das Problem hat sich in Luft aufgelöst.
es funktioniert auf einmal einwandfrei ohne das ich was geändert hätte.
Aber kann mir einer erklären was der Unterschied zwischen einem Container und dem Video - Audio Codecs ist.